TSV Sasel Liga

Nächste Begegnung

TSV Sasel : TSV Buchholz 08
Heimspiel
So Okt 01, 2017 @15:00 - 04:45PM
Alfred-Mager-Stadion, Saseler Parkweg 14, 22393 Hamburg

AKTUELLE MELDUNGEN

WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


WTSV Concordia vs. TSV Sasel verschoben auf 31. Oktober 2017 um 15:00 Uhr.


Letztes Ergebnis

19-09-2017 19:30
 
Niendorf T.S.V 3 : 0 TSV Sasel

6. Spieltag

TSV Sasel – FC Türkiye 1:1 (0:1)

Sasel: Richter (ab 61. Tuffour), Lübcke, Steddin, Tanovic, Adomat, Celikten (ab 78. Kourkis), Zankl, Aydin (ab 67. Gerken), Lichy, Nrecaj, Balat

Tore: 0:1 (15.), 1:1 Kourkis (90.+5)

Lukas Kourkis bewahrte uns mit seinem Treffer vor der ersten Heimniederlage

Auch gegen den FC Türkiye kamen wir sehr schleppend in die Partie. Bereits nach wenigen Minuten rauschte ein Ball quer durch unseren Fünfer, ohne allerdings einen Abnehmer zu finden. Gerade in der Anfangsphase stellte uns Türkiye ein ums andere Mal vor große Probleme. So auch in der 15. Minute. Unter Druck gesetzt spielten wir in der eigenen Hälfte einen Fehlpass der umgehend zum 0:1 führte. Maxi Richter war gegen das Geschoss aus 17 Metern machtlos. Uns gelang es im ersten Durchgang kaum einmal über mehrere Stationen zu kombinieren. Und wenn war Bünyamin Balat beteiligt. Nach einer halben Stunde drang er über links in den Strafraum ein, seine Flanke lenkte ein Verteidiger mit Glück und Geschick per Brust zum eigenen Torwart (30.). Kurz vor dem Wechsel bewahrte uns Maxi, nach einem Kopfball aus kurzer Distanz, mit einer Glanzparade vor einem höheren Rückstand. So gingen wir wie schon gegen Dassendorf, Rugenbergen, Vorwärts Wacker und Teutonia mit einem Rückstand in die Halbzeit.
In Durchgang zwei zeigten wir ein anderes Gesicht. Auf einmal trauten wir uns mehr zu, spielten schneller und kamen folgerichtig zu Möglichkeiten. In der 51. Minute hatten die ca. 260 Zuschauer die Arme schon hoch gerissen, als ein Freistoß von Nico Zankl von Tobias Braun im Türkiye Kasten großartig pariert wurde. Nur wenig später scheiterte Tolga Celikten aus acht Metern am Türkiye Keeper (57.). Nach gut einer Stunde stockte uns der Atem. Maxi Richter wurde im Luftkampf am Knie getroffen und blieb schreiend liegen. Todd Tuffour kam für ihn in die Partie. Maxi verbrachte den Abend im UKE, wir drücken alle Daumen, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist.
Auf dem Platz beendete Timo Adomat die kurze Schockphase mit einem Schuss aus 17 Metern am Tor vorbei (64.). Tolga zielte nach feiner Kombination über Bünyamin Balat und Daniel Lichy zu genau. Er traf nur die Latte (77.). Uns lief mehr und mehr die Zeit davon. Mit Lukas Kourkis brachten wir unsere letzte Patrone und die sollte zünden. Die letzten Sekunden waren angebrochen, als Timo Adomat den Ball hoch in den Strafraum brachte, Enrik Nrecaj setzte sich mit dem Kopf durch und fand Lukas Kourkis, der aus der Drehung zum späten Ausgleich traf (90.+5). Der Schiedsrichter beendete danach umgehend die Partie.
Diesen Punkt haben wir uns aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit redlich verdient. Am kommenden Wochenende sind wir wegen der Futsalländerspiele und der Nominierung von Nico Zankl spielfrei.

Tabelle Saison 2017/2018

Vereinskontakt

 

TSV Sasel von 1925 e.V.
Saseler Parkweg 14
22393 Hamburg
Telefon 040/6011617
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.tsv-sasel.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der
Geschäftsstelle:
Mo-Fr 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr
In den Ferien:
Mo+Do 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr

Anfahrt

Google Maps (neue Seite)

Mitgliedschaft

Für eine Mitgliedschaft im TSV Sasel gibt es HIER weitere Informationen.